« Home | Videorekorder im Netz » | Autopannenset für Mädels » | Flashpodcastungen und andere wahnsinnig neue Web2.... » | Jamba und so » | Weihnachtskitsch » | Ziepod, Teil 2 » | Endlich gefunden: mein Lieblings-Podcatcher » | Wie jetzt Fortschritte? » | Keine Zeit verschwenden » | Lecker » 

17 März 2006 

Sächsisch für Profis

Naja, naja...
Hier gibts ein Spreeblick-Bilderrätsel. Schwer zu verstehen, wenn man kein Sächsisch kann ;-)



Was ist das?

(die Auflösung gibts in den Kommentaren)

Spreeblick - Blog Archive - Bilderrätsel

über mich

  • ich bin Frau weiter
  • From Dresden
  • My profile ...(ist leer)
Meine Fotos bei
www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from vita111_1. Make your own badge here.

Topics

ich lese gerade

credits

site feed / RSS



Powered by FeedBlitz

kostenloser Counter

Directory of Personal Blogs
Powered by Blogger
and Blogger Templates